Eine gute Partnerschaft ist die Grundlage erfolgreicher PR. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um die Marke optimal aufzubauen: einen guten Ruf, dauerhafte Kundenbindungen, Neugeschäft und maßgeblich für die Branche.
Bei Eskenzi PR denken wir über den Tellerrand – für ausgezeichnete Resultate, für unsere Kunden
Bei Eskenzi PR denken wir über den Tellerrand – für ausgezeichnete Resultate, für unsere Kunden
Hinter (fast) jeder Cybersecurity News steht ein Eskenzi-Kunde.
Eskenzi PR macht das Beste aus PR. Wir bieten Ihnen strategische Führung und Beratung, kreative Ideen und setzen sie um. Damit Ihre Marke die Wahrnehmung bekommt, die sie im Cybersecurity-Markt braucht. Was Sie sonst noch erwarten können? Überzeugende Inhalte, regelmäßige Berichterstattung in Schlüsselmedien, beste Beziehungen zu Medien und Journalisten sowie die aktuellsten PR-Tools.
Eskenzi PR baut Unternehmen aus den USA, Europa, Israel oder Großbritannien zu Marken auf, die man kennt. Mit der Art von Medienresonanz, die einen IPO oder eine Übernahme optimal vorbereiten. Wir sind stolz darauf, die Cybersecurity-Branche in und auswendig zu kennen. Ein Grund, warum unsere Kunden uns durchschnittlich sieben Jahre treu sind. Oder länger – wie die Infosecurity Europe für 17 Jahre… Aber nicht nur das.
Die beiden Gründer Yvonne Eskenzi und Neil Stinchcombe finden in der CISO Community Gehör, sind Mitglied in Fachgremien, Mentoren im CyberSecurity Academic Program, prägen diverse White Hat Events, und sie engagieren sich für die NSPCC/Childline (http://www.nspcc.org.uk), eine von der Cybersecurity-Branche ausgewählte gemeinnützige Organisation.
Unser
Selbstverständnis
Eskenzi ist mehr als PR. Wir organisieren eine Reihe eigener Veranstaltungen und Initiativen. Ziel ist es, die Branche an einen Tisch zu bringen und Cybersicherheit ganz oben auf die Agenda.
- Wir haben die News-Seite www.itsecurityguru.org ins Leben gerufen.
- Wir organisieren die Security Serious Week, um mehr Bewusstsein für Cybersicherheit zu schaffen.
- Wir verleihen jährlich die Security Serious Unsung Heroes Awards.
- Wir veranstalten das IT Security Analyst & CISO Forum, seit 14 Jahren die einzige Veranstaltung dieser Art in UK.
- Wir veröffentlichen die Hacker Tales – eine erfolgreiche Serie praxisnaher Stories.
- Wir organisieren den großen Presse-Lunch auf der Infosecurity.
- Wir sind Mitausrichter der European Cyber Security Blogger’s Awards.
- Wir organisieren regelmäßige Treffen, bei denen sich unsere Kunden zum Thema Marketing austauschen.
- Wir sind Partner von Hubspot – für eine optimale Marketing-Kommunikation.
- Wir veranstalten regelmäßig Think Thank Lunches mit der CISO Community.
Die Eskenzi PR Zeitleiste
1995
Das Gründungsjahr von Eskenzi PR, und der Einstieg in die Welt der Cybersicherheit mit dem ersten Auftragskunden, der Infosecurity Europe, Reed Exhibitions.
1999
Nicht nur das Jahr des Y2K Millenium Bugs. Eskenzi PR hat seinen ersten festangestellten Vollzeitmitarbeiter.
2001
Websense und Pointsec sind die ersten Eskenzi-Kunden auf Herstellerseite. Pointsec wird sieben Jahre später für 500 Millionen US-Dollar verkauft. Die Erfolgsgeschichte fließt in ein PR- und Marketing-Handbuch für andere Technologieanbieter ein.
2003
Das Eskenzi-Team tut sich mit der israelischen Start-up Community zusammen. Der Beginn einer 15 Jahre dauernden Reise mit Kunden wie CyberArk, Tufin, Finjan, Trusteer, Imperva, Incapsula und Varonis – einer Reise, die heute mit Cygognito, Cybereason, Bitdam, Cynerio und Panorays weitergeht.
2005
Der erste Kunde von Eskenzi PR wird für eine Milliarde Dollar verkauft und begründet den Ruf von Eskenzi als „Macher“ von Multi-Millionen-Unternehmen. Akquisitionen und IPOs sind auch Teil der Zusammenarbeit mit Cyberguard, Lancope, Secure Computing, Fortify, nCircle, Proofpoint, Lieberman, Alienvault, Janrain, Cylance, Nudat und Imperva.
2006
Eskenzi PR begründet das IT Security Analyst & CISO Forum. Hier haben Kunden die Gelegenheit, in nur zwei Tagen mit allen wichtigen Analysten zu sprechen und mit den besten CISOs zu diskutieren.
2007
Die beiden Agenturgründer, Yvonne Eskenzi und Neil Stinchcombe, werden in das White Hat Ball Committee eingeladen.
2010
Eskenzi PR gründet die Nachrichtenseite www.ITsecurityguru.com und gewinnt seinen 10. Bestandskunden.
2012
Eskenzi PR gründet eine Niederlassung in den USA, der erste Kunde dort ist das Unternehmen Varonis, es folgen ein Büro in Deutschland sowie Marketing-Unterstützung für australische Kunden.
2013
Eskenzi PR gibt es jetzt auch in Frankreich.
Im Zuge der erfolgreichen Unternehmensentwicklung entschließen sich Yvonne und Neil die Londoner Büro-Immobilie zu erwerben und zu renovieren.
2014
Kunde Nummer 20 für Eskenzi PR.
Um auch mögliche Mitbewerber zu bestehenden Kunden nicht abweisen zu müssen, gründet Eskenzi PR die Schwesteragentur Smile on Fridays https://www.smileonfridays.com.
Für mehr Cybersicherheits-Bewusstsein auf allen Ebenen ruft Eskenzi PR die Security Serious Week ins Leben.
2015
Eskenzi PR würdigt jährlich herausragende Individuen in der Cybersecurity mit den Security Serious Unsung Hero Awards.
Varonis beauftragt Eskenzi PR mit der Entwicklung und Durchführung seiner pan-europäischen Marketing-Kampagne mit über 200 Veranstaltungen pro Jahr.
Varonis, Alien Vault und Firemon beauftragen Eskenzi PR neben der PR auch sämtliche Social-Media-Aktivitäten plattformübergreifend zu steuern.
2016
Zum ersten Mal werden die Hacker Tales veröffentlicht und ein Riesenerfolg im European Cybersecurity Awareness Month im Oktober.
2017
Der 30. Kunde kommt zu Eskenzi PR.
2018
Als Anerkennung der Verdienste um den Export und die Arbeit mit Kunden in Übersee wird Eskenzi PR mit dem Queens Award for Enterprise ausgezeichnet, der höchsten Auszeichnung überhaupt für britische Unternehmen.
Eskenzi PR ist der Garant für die heißeste Veranstaltung während der Infosecurity Europe. Bei der Verleihung der European Cybersecurity Bloggers Awards sind mehr als 200 begeisterte Gäste.
Führungspersönlichkeiten in der Cybersecurity zu Influencern machen – das passiert online, und ab jetzt mit Eskenzi PR Digital.
Eskenzi PR wächst international und engagiert einen Repäsentanten in Singapore.
2019
Die Agentur ist weiter auf Expansionskurs und verpflichtet einen Partner in Brasilien.
Jetzt ist Eskenzi PR nahezu ein Vierteljahrhundert alt. 25 Jahre führend im Bereich Cybersecurity-PR – definitiv ein Grund zu feiern!
Sie wollen mehr wissen?
Wir freuen uns, ausführlicher mit Ihnen über Ihre Marketing- und Kommunikationsanforderungen zu sprechen. Sprechen Sie uns an!
+44 (0)20 7183 2849